Rising to the top

Lets get dirty Part 2, ist während des SChreibens verschwunden gegangen... Wenn ich die Tage Lust habe schriebe ich noch dazu aber erstmal ein Thema, mit dem ich mich schon länger auseinanderstze. Ich beschäftigte mich in den letzten Tagen vermehrt damit, wie ich ein wirklich produktives Leben führen kann. Ziele habe ich, Visionen habe ich und ich weiß wo ich in einigen Jahren stehen will. Nur wird sich auch in einigen Jahren ncihts ändern, wenn man nicht jetzt an die Ziele glaubt und dabei an dir selbst arbeitest, um die auch zu erreichen. "A journey of thousand miles begins with ine single step" - Freeletics. Ein Zitat, das motiviert. Nur wie kann ich Tag für Tag einen Schritt machen? Ich erinnere mich an eine Studie, die Angewohnheiten erfolgreicher Personen analysierte. Einer der Punkte war, dass die Leute jeden Tag ihren Ablauf planen und versuchen, den in die Tat umzusetzen. Und all die Dinge sind deinen Zielen untergesetzt. Nicht mehr, nicht weniger. Und so schafft man es Tag für Tag seinen Zielen einen Schritt näher zu kommen. Eine Raupe wird auch nicht im Handumdrehen zum Schmetterling, sondern muss täglich essen, wachsen, in die Metarmorphose schlüpfen und eines Tages zum Schmetterling werden. Und wenn nicht jetzt, heute, angefangen wird, so wird man nie zu dem, was man sein werden will. Die Basis jedoch, sind die richtigen Glaubensmuster. Ich beende diesen Eintrag erstmal mit einem zufälligen Zitat, da ich jetzt grad von der Arbeit wiederkomme und alles wehtut. "I'll see it, when I believe it."

29.8.14 00:21

Letzte Einträge: Prolog, Ausgefülltes Leben?! - Part 2, Endlich Ausbruch, Lets get dirty! Part 1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen